• Robi
    Robi hat das Video Bullvais Ambilight hinzugefügt
    Erster Test für Bullvais zukünftiges Ambilight.
    Kalibriert ist noch nichts richtig ausser die Positionen.
    ‏ — fühlt sich großartig
    • eigentlich ist es mehr ein ambilight als eine beleuchtung...obwohl es auch statische farben (auf die eigene schulter klopf) darstellen kann
      vor 2 Jahren
      1
    • So wie bei meinem Philips TV das Ambilight ,nur noch um einiges besser nehme ich an!
      vor 2 Jahren
      0
    • korrekt. kenne nicht die intensität bei den oberklasse-philips aber im gegensatz zu den tvs im mittleren segment ist das ambi chancenlos gegen das selkorrekt.
      kenne nicht die intensität bei den oberklasse-philips aber im gegensatz zu den tvs im mittleren segment ist das ambi chancenlos gegen das selbstgebaute
        Mehr...
      vor 2 Jahren
      0
    • ja da hast du recht. Was mir der Bullvai auf you tub gezeigt hat ist schon beeindruckend ,da sehen auch die teuren Phillips TVs kein Land. Mal schaueja da hast du recht.
      Was mir der Bullvai auf you tub gezeigt hat ist schon beeindruckend ,da sehen auch die teuren Phillips TVs kein Land.
      Mal schauen vieleicht ist das ja auch was für mich.
        Mehr...
      vor 2 Jahren
      0
    • ja macht schon was her. allerdings muss man auch sagen das auf youtube viele videos rumgeistern wo die config nur auf präsentation getrimmt ist....keija macht schon was her.
      allerdings muss man auch sagen das auf youtube viele videos rumgeistern wo die config nur auf präsentation getrimmt ist....kein smoothing (nachleuchten), led überlappung, extrem geringer wandabstand etc.
      das sieht zwar so ganz gut aus ist aber wirklich anstrengend für die augen.
      man sollte einen mittelweg finden und alles ein wenig "weicher" einstellen.
      wichtig ist natürlich auch die wandfarbe hinterm tv (möglichst weiss), der richtige abstrahlwinkel der leds (ein wenig schräg ist ganz gut) und der abstand zur wand (möglichst nicht zu hoch).
        Mehr...
      vor 2 Jahren
      0

Support us

Du willst das SRB-Board ohne Aufwand und Kosten beim Einkauf
auf Amazon oder direkt per Paypal unterstützen?

Mehr erfahren

Wir auf Facebook